MOTORHAUBE KLAPPT BEI DER FAHRT AUF – VIER VERLETZTE

St. Tönis. Während der Fahrt klappte die Motorhaube eines Wagens hoch und versperrte dem Fahrer die Sicht. Der geriet in den Gegenverkehr. Unter den Verletzten waren drei fünfjährige Mädchen.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in St. Tönis sind vier Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Wie die Kreispolizei Viersen berichtet, fuhr ein 60-jähriger Mann am Mittwoch, 18. September, gegen 14.10 Uhr mit seinem Fahrzeug auf dem Krefelder Weg in Richtung Kempen, als aus bislang noch ungeklärter Ursache etwa in Höhe der Windkraftanlagen Kulderhof die Motorhaube seines Autos aufklappte und dem Fahrer die Sicht versperrte. Er verlor die Kontrolle über den Wagen und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem entgegenkommenden Auto einer 22-jährigen Frau aus Krefeld zusammenstieß.

Der 60-Jährige verletzte sich beim Zusammenprall so schwer, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Im Fahrzeug der 22-Jährigen fuhren noch drei fünfjährige Mädchen mit. Sie wurden leicht verletzt, jedoch vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr von RP ONLINE

Mondo Choro eröffnen neue Spielzeit der „Götterspeise“

Windenergie ist Thema im Planungsausschuss

GGS ruft Schüler auf, zu Fuß oder mit dem Rad zu kommen

2024-09-19T10:05:35Z dg43tfdfdgfd